Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.07.2020

30 Jahr-Jubiläum im Forstteam

Stephan Grünenfelder fühlt sich wohl bei der täglichen Arbeit an der frischen Luft in den Wäldern der Region. So ist er bereits seit dem 1. Juli 1990 als Forstwart für die Burgerkorporation Uznach im Einsatz. In diesen drei Jahrzehnten war auf den 53 jährigen auch bei allen erdenklichen Witterungsverhältnissen und körperlich herausfordernder Arbeiten Verlass. Mit hohem Verantwortungsbewusstsein bedient er Fahrzeuge und Maschinen mit denen er Wälder, Wege, Strassen und Gärten pflegt und unterhält. Auch profitierten zahlreiche junge Auszubildende von seiner grossen Erfahrung und Wissen rund um das Handwerk eines Forstwartes.

Der Burgerrat und das Forstteam gratulieren Stephan Grünenfelder herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum und hofft auf eine noch lange und unfallfreie Zusammenarbeit.



Zurück zur Übersicht